mini aktualisiert nicht richtig mit iTunes 6

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mehli, 15.10.2005.

  1. Mehli

    Mehli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Hi!

    Seit Mittwoch Abend habe ich iTunes 6 installiert. Leider habe ich ein Problem mit meinem iPod mini:

    Bei der automatischen Aktualisierung sagt iTunes: Nicht genug Platz, Auswahl ja/nein ... Bei iTunes 5.1 gings aber! kopfkratz

    Und auch wenn ich mache "ja" werden nur 2,7 GB Lieder auf den iPod gepackt - mehr geht nicht. Podcasts allerdings kann ich dann immer noch drauf tun bis er voll is - nur halt keine Lieder!

    Vielen Dank schon mal im Voraus, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Mehli
     
  2. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Mach mal ein Reset mit dem iPod und/ oder mit dem iPodUpdater alles platt. Dann ist er frisch und sollte von iTunes voll geladen werden.
     
  3. Mehli

    Mehli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Geht auch nich, hab ich schon probiert
     
  4. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Letzte Möglichkeit an einen PC/ Mac anschliessen und mit dem Festplattendienstprogramm löschen-neu formatieren. Dann bleibt eine FireWire Festplatte übrig. Nun wieder an den Mac und den IpodUpdater starten, wenns nun auch nicht geht, ist die Platte hin. Allle iPod/ iTunes Preferencen löschen auch ein die "host" enthält. In deinem Benutzerordner und auf Systemebene in Library.
     
  5. Mehli

    Mehli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Bringt nichts, aber trotzdem danke ... auch mit iTunes 6.0.1 ist's nich besser
     
  6. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Hast du alle Preferences gelöscht? Von Itunes. Die solltest du tun bevor du iTunes neu installierts, hört sich sehr merkwürdig an.
     
  7. Mehli

    Mehli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Geht wieder!

    Hab zwar keine Ahnung warum, aber es geht plötzlich wieder - ohne mein Zutun!

    Trotzdem Danke!

    Mehli
     
  8. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    War ein Neustart dazwischen? Bis dann.
     
  9. Mehli

    Mehli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Kann sein - der iMac wurde aber vorher auch schon öfters runter gefahren und wieder hoch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen