mini aktualisiert nicht richtig mit iTunes 6

Diskutiere das Thema mini aktualisiert nicht richtig mit iTunes 6 im Forum iPod. Hi! Seit Mittwoch Abend habe ich iTunes 6 installiert. Leider habe ich ein Problem mit meinem iPod mini: Bei...

Mehli

Mehli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
281
Hi!

Seit Mittwoch Abend habe ich iTunes 6 installiert. Leider habe ich ein Problem mit meinem iPod mini:

Bei der automatischen Aktualisierung sagt iTunes: Nicht genug Platz, Auswahl ja/nein ... Bei iTunes 5.1 gings aber! kopfkratz

Und auch wenn ich mache "ja" werden nur 2,7 GB Lieder auf den iPod gepackt - mehr geht nicht. Podcasts allerdings kann ich dann immer noch drauf tun bis er voll is - nur halt keine Lieder!

Vielen Dank schon mal im Voraus, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Mehli
 
DJAG

DJAG

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
1.517
Mach mal ein Reset mit dem iPod und/ oder mit dem iPodUpdater alles platt. Dann ist er frisch und sollte von iTunes voll geladen werden.
 
Mehli

Mehli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
281
Geht auch nich, hab ich schon probiert
 
DJAG

DJAG

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
1.517
Letzte Möglichkeit an einen PC/ Mac anschliessen und mit dem Festplattendienstprogramm löschen-neu formatieren. Dann bleibt eine FireWire Festplatte übrig. Nun wieder an den Mac und den IpodUpdater starten, wenns nun auch nicht geht, ist die Platte hin. Allle iPod/ iTunes Preferencen löschen auch ein die "host" enthält. In deinem Benutzerordner und auf Systemebene in Library.
 
Mehli

Mehli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
281
Bringt nichts, aber trotzdem danke ... auch mit iTunes 6.0.1 ist's nich besser
 
DJAG

DJAG

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
1.517
Hast du alle Preferences gelöscht? Von Itunes. Die solltest du tun bevor du iTunes neu installierts, hört sich sehr merkwürdig an.
 
Mehli

Mehli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
281
Geht wieder!

Hab zwar keine Ahnung warum, aber es geht plötzlich wieder - ohne mein Zutun!

Trotzdem Danke!

Mehli
 
DJAG

DJAG

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
1.517
War ein Neustart dazwischen? Bis dann.
 
Mehli

Mehli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
281
Kann sein - der iMac wurde aber vorher auch schon öfters runter gefahren und wieder hoch!
 

Ähnliche Themen

Oben