Mindmap mit iOS synchronisierbar ohne Cloud - gibts das?

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,
der Titel sagt es schon; ist ein Mindmapping-Tool bekannt, das auf macOS und iOS verfügbar ist und die Mindmaps synct, wenn ich die Geräte per Kabel verbinde? So etwas suche ich; ich will nicht per Mail synchronisieren, auf keinen Fall per Cloud und muss das auch unbedingt jederzeit total offline machen können. Software, die offline nicht läuft und nicht synct kann ich nicht brauchen...
Würde mich freuen wenn jemand da etwas kennt - ich habe nichts gefunden!
LG Rocco
 
Ich glaube mit iThoughts sollte das klappen.
 
Danke für die Antwort; ich habe mir die Erklärungen zu iThougts angesehen, aber zum Synchronisieren sehe ich nur die Version mit Cloud, da steht nichts von offline-Sync. Ich könnte eine Map exportieren, aufs iPhone überspielen und dort speichern, aber das ist keine Synchronisierung.
Ich suche ein System, das (so wie früher bei PalmOS z.B.) einfach meine Maps synchronisiert, sobald eine Verbindung zwischen Mac und iPhone besteht.
 
Zurück
Oben Unten