MIME Plug In

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als ich mir eben bei Spiegl Online einmen Film ansehen wollte, erschien folgende Fehlermeldung:

"Auf der Seite „Video: Blutüberströmte Verletzte, Tote auf den Gleisen - SPIEGEL ONLINE“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „audio/x-pn-realaudio-plugin“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden."

Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?
Vielen Dank!
 
Plug in

Sieht fast so aus, als wenn da der Real-Player vorrausgesetzt wird. Hast Du den?
emac_man
 
Ohne den Real Player kannst Du Dir bei spiegel.de keine Filme anschauen. Und den bekommst Du bei real.com. Für die kostenlose Version musst Du Dich aber registrieren.
 
Ich suche ein Plugin für MIME-Typ „application/x-mplayer2“
Hab's unter Linux nie geschafft ein passendes Plugin zu finden. Dachte, bei Mac hätt ich nicht das Problem...
Benutze Safari.
 
Jo, nabend!
Ich hätt da jetzt auch mal ne Frage nach dem MIME Plug-In, und zwar:
Wollt mir gerade nen Lifestream bei tagesschau.de anschauen, da hat mich Safari nach diesem besagten MIME-plugin gefragt. Über RealOne konnt ich da auch nichts machen!

Hat einer ne Idee, wo man so einen Plug-In her bekommt?
 
Zurück
Oben Unten