mime-attachement

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Hotr, 12.12.2005.

  1. Hotr

    Hotr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2005
    Hallo, habe seit geraumer Zeit das problem, das PC-user meine Mails bzw. deren Anhänge nicht identifizieren können. PDFs, Tifs u.a. Daten werden im PC nur als mime-attachement angezeigt. Liegt das an den Mail-Einstellungen? Wer weiß Abhilfe?
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Mit welchem Mail-Programm arbeitest du? Hast du bei Apples Mail.app schon mal die Einstellung 'Anhänge Windows-kompatibel versenden' versucht?

    Matt
     
  3. Hotr

    Hotr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2005
    Ich bin in 10.3.9 und arbeite mit dem Apple-eigenen Mail-Programm, habe aber diese Einstellung nicht gefunden. Ist das ev. nur in 10.4. machbar?
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    nee müsste unter panther shcon auch gehen, wenn du nen anhang aussuchst (also nicht drag & drop) kannst du unten den hacken setzten und der bleibt dann glaub ich als standart drinnen
     
  5. Hotr

    Hotr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2005
    OK, dann liegt es wohl an dem drag & drop.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen