Mikroskop Webcam gesucht / Hoffe wird auch gefunden

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von doom4@mac.com, 23.11.2006.

  1. doom4@mac.com

    doom4@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Hi,

    bin auf der suche noch einer Webcam fuer mein Mikroskop die auch unter Mac OS X laeuft. Vorallem sollte sie auch ordentliche Leistung bringen. Ich habe im Moment eine DCM130 die ist total schlecht und macht auch garkein spass.

    Wuerde mich sehr freunen wenn jemand Ahnung auf dem Bereich haette.

    gruss
     
  2. tobman

    tobman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.01.2003
    Huhu!

    Gibts denn (schon) was Neues zum Thema??
    Möchte einen Okular-Aufsatz oder Einzelgerät gerne zu Weihnachten verschenken - aber bitte mit MacOS-Software!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen