Mikrophonesoftware

Chrisssel

Chrisssel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1
Hi,
Also ich hab mir jez schon nen Wolf gesucht, aber nix gefunden...

Was ich brauche ist eine Kostenlose Software, mit der ich vom Mikrophon aufnhemen kann...
Also ich schließe ein Mikro an, und will dann aufnehmen was ich ins Mikro reinlaber.

Gibt es sowas?

Danke Schonmal im Vorraus :)
 
Garageband, Audacity, MS Office usw.

...und das Du per Suche nichts gefunden hast, nimmt Dir keiner ab. ;)
 
Ich hab auf versiontracker gesucht und nix gefunden ><

nur Software für irgendwelche anderen Sachen, also Inetradio aufnehmen, oder ausm Tc oder sonst was, aber nix fürs Mikro... :(

Danke aber
 
Du hättest einfach hier die Suche benutzen können. ;)

Also Garageband ist bei iLife dabei. Audacity ist Freeware bei versiontracker und mit Word kann man auch Sprachnotizen aufnehmen.
 
Jo, das mit Garageband is echt was dumm das mir das net eigenfallen ist :D

Mach das jez mit Garageband...
Die Suchfunktion hier hab auch benuzt, aber nur überflogen ^^
 
Zurück
Oben Unten