Mikrophon für MacBook

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
Hallo,

ich hab hier so ein Sprachprogramm von RosettaStone, eigentlich sehr schön nur mit dem im MB eingebauten Mikro ist das völlig schitte. Man muß schon so reinschreien, dass man dabei Gefahr läuft auf die Tastatur oder den Monitor zu sabbern. Kennt jemand eine Alternative, es muß nicht so ein Superteil sein um das Gezwitscher exotischer Vogelarten aufzuzeichnen. Am besten wäre es natürlich wenn das Teil schnurlos mit Bluetooth oder so ähnlich funktioniern würde, ich kann aber auch mit einer Strippe leben.

Thanks
 
kleine nachbemerkung, habe mir jetzt das stereo usb headset 250 von logitech für ca. 45 € bei saturn geholt. gravis hannover hatte nichts, konnte nicht vernünftig beraten und wollte mir ein bluetoothheadset andrehen ohne eine sichere auskunft über die funtionsfähigkeit zu geben "hmm, das müßte eigentlich auch funktionieren, nee aufmachen und ausprobieren können wir das auch hygienischen gründen natürlich nicht, nee 100% sicher bin ich natürlich nicht, aber eigentlich...:rolleyes:" der zweite und richtig "authorisierte" händler in hannover hat gleich abgewinkt, sowas ham wir nicht, wird nicht nachgefragt. na ob der ganze andere müll, der im laden so rumsteht denn ständig nachgefragt wird, habe ich nicht mehr gefragt.
 
Zurück
Oben Unten