Mikrofon und Kopfhörer am Mac mini

lukasmueller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2018
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein kleines Mikrofon hinter meinem Bildschirm befestigt. Das Mikrofon funktioniert und ich benutze es nur für Siri und FaceTime. Jedoch möchte ich den Ton über meine iPhone Kopfhörer hören und deshalb habe ich mir ein Y - Splitter gekauft, damit ich diese beiden Anschlüssen in den Kopfhöreranschluss von meinem Mac mini anschließen kann Jedoch stellte sich heraus das sie nicht funktioniert und immer nur die Kopfhörer erkannt werden. Deshalb wollte ich fragen, wie ich das Problem beheben kann oder es eine andere Möglichkeit gibt. Wie z.B. ein https://www.amazon.de/UGREEN-Extern...id=1546355146&sr=8-3&keywords=adapter+aux+usb an den USB Hub meines Macs anzuschließen und dann die Kopfhörer in den Adapter und mein Mikrofon in den Original Anschluss am Mac ?
 
Zurück
Oben Unten