Mikrofon am G4

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von abgemeldet11, 11.11.2003.

  1. abgemeldet11

    abgemeldet11 Thread Starter

    Hallo, habe ein ganz normales transparentes analoges Mikrofon, wie es beim G3 B/W mitgelierfert wurde. Ich möchte dieses nun am G4 Quicksilver 933 betreiben. Es gibt wohl diesen Griffin-Adapter für Audio In- und Output aber der ist mir zu teuer. Kann ich irgendeine billige PC Soundkarte einbauen um das Mikro anzuschließen? oder welche günstige Möglichkeit gibt es noch??

    Grüße Svend :)
     
  2. siegreich

    siegreich MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem...

    ich hab auch ein problem mit dem microfon von apple (das runde graue weiss jetzt net wie das heisst) mein rechner (g4 350mghz) erkennt das einfach nicht weiss auch net warum ^^

    mfg DeAd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen