mikro/line-in iBook G4 12"

shebang

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo leute!

ich will mir das 12er ibook zulegen - aber anscheinend hat das weder mikro noch nen line-in :(
kann man da irgendwas machen - oder gibts usp-mikros zu nem vernünftigen preis? :cool:
 
ein mic hat es im deckel neben dem display. ca 1mm kleines loch ist das. ein line in hat es doch auch, dort wo man die kopfhörer anschließen kann, die buxe kann man doch auch zum line in umstellen
 
Also das Mikro das eingebaut ist, ist mir auch bekannt...
Aber wie kann man die Buchse umstellen??? Wäre ja schon cool!!!!
 
eine frage zum imic: handelt es sich bei dem ding um eine eigenständige soundkarte , das heißt kann ich über das imic-gerät zb ein anderes lied abspielen als über die eingebaute kopfhöhrer-buchse?
 
Den Kopfhöreranschluss kann man nicht zum Line In umstellen. Line In gibt es nur über externe Geräte wie iMic oder 5.1 USB Adapter.
 
der_mac(k) schrieb:
eine frage zum imic: handelt es sich bei dem ding um eine eigenständige soundkarte , das heißt kann ich über das imic-gerät zb ein anderes lied abspielen als über die eingebaute kopfhöhrer-buchse?

nein, dass ist keine eigenständige soundkarte.
 
shebang schrieb:
hallo leute!

ich will mir das 12er ibook zulegen - aber anscheinend hat das weder mikro noch nen line-in :(
kann man da irgendwas machen - oder gibts usp-mikros zu nem vernünftigen preis? :cool:

es gibt usb mikros und es gibt usb headsets. der preis richtet sich nach der qualität.

für voip, skype, ichat, etc. reicht das mikro im deckel + kopfhörer ins ohr.
 
Zurück
Oben Unten