Mikro am iMac DV 400

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von marc45355, 04.03.2005.

  1. marc45355

    marc45355 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    huhu. ich bins mal wieder *löl* :)

    Ich habe schon seit längerem das problem, das wenn ich ein externes mikro an den imac anschliesse, der pegel bei der sound configuration nicht ausschlägt. Mikro kann nit kaput sein, weil es am pc funzt. vielleicht ist der anschluss im eimer. also ich weiss nicht mehr weiter.

    gruss aus hilden,
    marc45355
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    2 Dinge solltest du beachten:

    1: Der iMac mag nur Leute die sich mühe geben, der Deutschen Rechtschreibung nachzukommen.

    2: Der Mikrofon Eingang ist ein spezieller beim iMac. Es ist ein längerer Klinkenstecker, als die Handelsüblichen.