Migrationsassistent: Nur ausgewählte Apps übertragen möglich?

O

odji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Die Überschrift beschreibt die Frage eigentlich schon hinreichend. In diesem Fall: Ich möchte einen neuen Mac als reinen Schnittcomputer nutzen und möchte Final Cut Pro X von meinem alten Imac übertragen. Hier habe ich viele Plugins und Filter hinzugefügt, von denen ich teilweise keine Registriernummer mehr habe. Zudem ist es recht mühsam, jedes der ca 50 Plugins manuell neu zu installieren. Daher: Kann man mit dem Migrationsassistenten oder einer anderen Methode FCP so auf den neuen Mac bringen, wie es auf dem alten installiert ist?
Danke vorab!
 
Meines Wissens nicht.
Die Frage ist aber auch, ob der Migrationsassistent bei Programmen auch Registriernummern mit-überträgt.
Ich habe gelesen, daß man manche Programme anscheinend trotz MA neu installieren muß einschließlich Registrierung.
Was du versuchen könntest: komplett migrieren und dann alles Überflüssige löschen.
 
Zurück
Oben Unten