Migrationsassistent: Nur ausgewählte Apps übertragen möglich?

Diskutiere das Thema Migrationsassistent: Nur ausgewählte Apps übertragen möglich? im Forum Mac OS X & macOS.

  1. odji

    odji Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Die Überschrift beschreibt die Frage eigentlich schon hinreichend. In diesem Fall: Ich möchte einen neuen Mac als reinen Schnittcomputer nutzen und möchte Final Cut Pro X von meinem alten Imac übertragen. Hier habe ich viele Plugins und Filter hinzugefügt, von denen ich teilweise keine Registriernummer mehr habe. Zudem ist es recht mühsam, jedes der ca 50 Plugins manuell neu zu installieren. Daher: Kann man mit dem Migrationsassistenten oder einer anderen Methode FCP so auf den neuen Mac bringen, wie es auf dem alten installiert ist?
    Danke vorab!
     
  2. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    8.992
    Zustimmungen:
    2.449
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Meines Wissens nicht.
    Die Frage ist aber auch, ob der Migrationsassistent bei Programmen auch Registriernummern mit-überträgt.
    Ich habe gelesen, daß man manche Programme anscheinend trotz MA neu installieren muß einschließlich Registrierung.
    Was du versuchen könntest: komplett migrieren und dann alles Überflüssige löschen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...