Migrationsassistent + Neuer MAC

  1. melmak

    melmak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich erwarte TÄGLICH meinen neuen Mac Mini. :D

    Wenn ich den Migrationsassistent nutze, kann ich auswählen was übertragen wird? Ich brauche natürlich meine Mails und Einstellungen, möchte aber nicht die Programme usw. übertragen.

    Dank und Gruß,
    MelMak
     
    melmak, 13.03.2006
    #1
  2. chrisking

    chrisking MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    ja, kannst auswählen was du überträgst.. Also Systemeinstellungen, Netzwerkeinstellungen, Programme usw. Allerdings kann man, soweit ich mich erinner, nur das komplette Programm- bzw. Homeverzeichnis übertragen. Insofern musst halt den "Mailboxes" Ordner (Home -> Library -> Mail) vorher sichern und dann manuel übertragen.
     
    chrisking, 13.03.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Migrationsassistent Neuer MAC
  1. suilleber
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.524
    suilleber
    10.09.2014
  2. Vigier
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.458
    Vigier
    15.05.2013
  3. iMautze
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
    iMautze
    07.03.2013
  4. braininside
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    685
    braininside
    07.09.2012
  5. Pukarua
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    941
    Pukarua
    16.01.2012