migrationsassistent immer und immer wieder verwenden?

MacHei

MacHei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
605
Reaktionspunkte
7
hallo zusammen - ich weiss, der titel ist bloed gewaehlt, aber mir fiel nix besseres ein .....
ich werde in den naechsten tagen mein neues mbpr bekommen. nun habe ich seit einigen jahren all meine neuen macs immer mit dem migrationsassistenten gestartet und alle daten komplett uebernommen. ist ja eigentlich ne tolle sache!

aber man uebernimmt auch sicher einige "leichen", die man eigentlich nicht mitnehmen moechte. ich bin kein hirsch in sachen betriebssystem usw., somit faellt es mir nicht so leicht, dies oder das spaeter bis zu den wurzeln zu loeschen.

wuerdet ihr irgendwann (eben z.b. in diesem fall) den migrationsassi nicht mehr verwenden und alles "sauber" richtig neu aufsetzen? auch wenn's sicher vieeeel laenger dauert oder ist meine ueberlegung nicht notwendig?

gruss sky

ps: ich habe noch einen mini auf dem wurde auch alles mit dem migrationsassi wie bisher uebernommen - der bleibt unangetastet -
 
Nö, die Altlasten stammen ja höchstens aus den Programmen und nicht aus dem OSX. Das ist ja neu installiert. Mach dir keine Gedanken. Einfach das Combo rüberbügeln und fertig.
 
Zurück
Oben Unten