Migrationsassi

henkx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
199
Moin!

nach zimlich viel Ärger mit nicht mehr antwortenden Volumes habe ich Tiger auf ein Firewirevolume installiert (via Powerbook).
Jetzt möchte ich den MA starten, das Powerbook soll starten, tut es aber nicht.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
henkx
 

marco312

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.330
Du hast da einen Denkfehler im System du hättest dein System auf der externen HD sichern müssen das System auf dem PB neu installieren müssen und dann die Daten von der externen HD hohlen.

Wenn dein PB von der externen Hd starten soll alt beim starten drücken und sie auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

henkx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
199
Danke Marco!

Ich habe aber tatsächlich von der externen HD gebootet, das PB schafft es gar nicht mehr alleine.

Gruß
henkx
 
Oben