Migrationassistent/Time Machine - verwendet altes Backup

R

RoccoL

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich wollte meine Daten per Migrationsassistent übertragen; allerdings ist mir danach aufgefallen, dass das älteste Backup übertragen wurde, nicht das neueste. Das ist natürlich nicht gut, weil die Daten nicht aktuell sind. So sieht es auf der Backup-SSD aus:
1657923094114.png

Es gibt also ein Backup vom 15.7., das ist das neueste, und eines vom 16.6., das ist das älteste. Nach der Migration (MBP 2012 Catalina zu MBP 2021 Monterey) zeigt mir TM am neuen Rechner an: Letztes Backup am 16.6.; das neuere Backup wird einfach ignoriert.

Ich habe nun erst einmal den neuen Rechner wieder zurückgesetzt, damit ich es noch einmal versuchen kann. Aber was kann ich tun, damit er das neueste Backup nimmt?

Liebe Grüße
Rocco
 

Anhänge

  • 1657923089542.png
    1657923089542.png
    13,2 KB · Aufrufe: 15

Ähnliche Themen

Oben