Migration von G4 auf Macbook Pro (1,83 Ghz)

B

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Weiss hier vielleicht jemand, wie ich von meinem G4 auf ein Macbook Pro (1,83 Ghz) (beides unter OSX 10.4) wechseln kann? Ich habe gedacht, dass ich die Programme auch einach neu installieren kann und dann die Daten per Firewire rüberziehe. Das funktioniert aber nicht richtig, weil ich gar nicht bedacht habe, dass ich - neben den "großen" wie PS oder Office auch 100e kleine Progrtamme und Tools aus dem Web geladen habe. Die finde ich ja gar nicht mehr alle.

Bin etwas ratlos... :(
Grüße!
Raphael
 
Einfach mit dem Migrations-Assistenten ;)
 
Bei der Migration kannst Du diverse Einstellungen machen, unter Anderem auch, ob Du die Programme mit migrieren möchtest. Bis auf wenige Ausnahmen hat's bei mir immer geklappt.

Alternativ könntest Du CCC probieren.

Oder erst die "großen" erst, dann die Migration und dann Neuinstallation. deinstallieren
 
Zurück
Oben Unten