Miglia TV Mini oder Terratec Cinergy hybrid T XS?

B

Brendelino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Habe ja schon einiges zu den Geräten gelesen, weiss aber nicht welches von beiden ich nehmen soll.

Der Miglia soll eine bessere Empfangsleistung bieten, was mir als Rhein-Main DVB-T Randfigur zugute kommen würde. Die Frage ist nur wieviel das letztendlich ausmacht.

Der Terratec bietet natürlich noch den analogen Eingang, auf den ich nur verzichten würde wenn ich wüsste, dass der Empfang viel schlechter als bei dem Miglia ist. Laut Macwelt Test scheint letzterer ja empfangstechnisch besser zu sein.

Hat schon jemand Erfahrungen mit beiden gemacht?

Gruß

Brendo
 
Hallo,

ich habe mir in der letzten Woche anläßlich der Tour de France die Miglia bei Gravis geholt. Ich bin absolut zufrieden und kann dir das Gerät sehr empfehlen. Es kostet auch ca. 30 - 50 weniger als die Hybrd. Für jemanden, der nur zu solchen Anläßen TV schaut, ist dies ein wichtiges Argument.

mono.
 
Hai!
Kann nur von dem Miglia berichten:
Dank mitgelieferter EyeTV2 Software ist das Gerät dermassen leicht zu bedienen, dass es selbst für OSX Nutzer verblüffend ist.
Der Empfang über die mitgelieferte Antenne ist in Fulda (Osthessen) noch recht passabel, nur ARD zickt ein wenig.
 
so hab einen bei Apple geordert(Miglia Mini DVB-T) für 99.- incl. Porto :)
 
Du wirst es nicht breuen.

mono.
 
Zurück
Oben Unten