mighty mouse

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von charlotte, 29.03.2008.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    sitz hier heute an einem fremden rechner, diese drahtlose apfelmaus treibt mich in den wahnsinn. das teil läßt sich nur nach unten scrollen, weiß jemand wie man das reparieren kann?
     
  2. mäckes

    mäckes Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Habe das selbe Problem schon öfters gehabt. Dreh die Maus mal um und fahre mit dem Scrollrad über eine
    leicht angeraute Fläche. Gibt aber auch im Internet Tipps! Bei mir hat´s geholfen! :)

    Guck mal hier
     
  3. charlotte

    charlotte Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    danke, ich habe waschbenzin genommen, gehört ja nicht mir das schrottteil :D, jetzt geht es wieder.
     
  4. mäckes

    mäckes Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Ist wirklich das letzte Teil!!! :mad:
     
  5. Strik3

    Strik3 Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    ansichtssache...;)
     
  6. mäckes

    mäckes Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Ich hab´mit der MM schon richtig Probleme gehabt. :mad:
    Ist mittlerweile schon meine dritte! :(
     
  7. Mischimaus

    Mischimaus Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2007
    Mm

    Ich habe meine wieder verschenkt - ist leider das Geld nicht wert.
     
  8. Strik3

    Strik3 Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    okay da hast du recht..
     
  9. MacKirc

    MacKirc Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Ich haße meine MM - ich liebe meine MM

    Sieht hübsch aus, ist aber für schnelles Arbeiten mit viel zweiter Maustaste ungeeignet ...

    Ich habe eine Haßliebe zu meiner Mighty entwickelt, alternative Produkte sehen meistens nicht so gut aus und in weiß und drahtlos kenne ich keine stylische Alternative :cool:

    Allerdings ist der Laser-Sensor der MM der Beste den ich kenne, funktioniert auf meinem reinweißen Schreibtisch ohne MousePad hervorragend!
     
  10. jape

    jape Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Wird die eigentlich von Apple getauscht. Hab mit meiner sporatisch auch Probleme. Will sie aber trotzdem nicht missen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.