Mighty Mouse - wirklich so besch*****?

Mighty Mouse

  • Finde ich gut

    Stimmen: 30 41,7%
  • Finde ich schlecht

    Stimmen: 9 12,5%
  • Finde ich schlecht, hab' sogar eine andere!

    Stimmen: 33 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Ich finde die MM mit dem Nippel ziemlich gut und weiß nicht was es an ihr zu nörgeln gibt.
Möchte mal wissen, wie das der Großteil sieht...
 
Oh nein.
Nicht schon wieder.
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte schließen. :heul:
 
ein neuer thread zu einem noch neueren thema.
:heul::heul::heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Nippel auch ziemlich gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schon wieder ...
 
Ich mag meine MM :D
 
ich denke, wir sind auf dem besten weg, gegenwinds fred zu kapern und zum "glossy/non-glossy umfrage bashing thread" zu machen :crack:
 
Glossy ist toll...



*duckundweg*







PS: Die MM ist auch toll :hehehe:
 
Ok, dann jetzt mal die Frage an ALLE:

Was haltet ihr persönlich von glossy Displays?
Taugt das noch was für Grafik, Layout, Print?
Ist die aktuelle Displaypolitik von Apple gut oder schlecht?
Wie seht ihr das?
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und verbleibe gespannt,

drums
 
Verdammt nochmal, es geht hier nicht um ne Diskussion - ihr sollte einfach nur abstimmen!
 
Ok, dann jetzt mal die Frage an ALLE:

Was haltet ihr persönlich von glossy Displays?
Taugt das noch was für Grafik, Layout, Print?
Ist die aktuelle Displaypolitik von Apple gut oder schlecht?
Wie seht ihr das?
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und verbleibe gespannt,

drums


:Oldno: :hehehe:
 
Verdammt nochmal, es geht hier nicht um ne Diskussion - ihr sollte einfach nur abstimmen!

Gibs auf, der Thread ist gekapert :D


EDIT: Ok, ich helfe dir!
Ich hatte mit meiner BT MM noch nie große Probleme. Wenn der Nippel man nicht mehr will, wird das Ding einfach über nen Karton gerollt und schon flutschts wieder.

-> Die MM iss klasse!
 
Hatte die Mighty Mouse genau einen Tag lang, danach bin ich in en Saturn gelaufen und hab mir eine neue geholt :D

Und das obwohl ich an dem Tag an dem ich meinen neuen iMac bekam wirklich total euphorisch war: das ganze klang dann etwa so
"booah, die Verpackung....boah, das Gehäuse...booah, das Display.....booah, die Tastatur....boah, die Maus...die is scheisse" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten