Mighty Mouse Wireless: lohnt es sich sie zukaufen?

RakS0

RakS0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,
wollte mal fragen ob es sich lohnt die MM Wireless zu kaufen für mein MBP late 2008 hab hier schon thread gelsen das hier einige probleme mit dem Trackball, aber wie sieht das aus kommt ballt eine neue MM raus ?

Also Was würdet sagen lohnt es sie diese MM wireless zukaufen?
 
Bei der Mighty Mouse scheiden sich die Geister: einige sind damit total unzufrieden, andere zufrieden. Ich habe insgesamt 5 von den Biestern hier im Einsatz, zwei davon seit August 2006. Mein Fazit: die am iMac meiner Frau wird relativ wenig benutzt und musste noch nie gereinigt werden, meine private Maus, die wohl am meisten benutzt wird, habe ich auseinandergenommen und sie funktioniert wieder einwandfrei, bei der Firmenmaus musste ich schon ein paar mal die Kugel bei umgedrehter Maus mit einem feuchten Lappen vom Staub befreien. Trotz der Staubanfälligkeit bin ich mit der Maus sehr zufrieden, die Scrollfunktion ist sehr gut, die Maus sieht gut aus und man kann sie gut mitnehmen für unterwegs.
 
Un ob es sich lohnt!!!

Geile Maus...nutze Sie täglich und bin bestens zufrieden!! :jaja:
 
Ich hatte mal eine, hab sie aber gleich wieder zurückgebracht. Das Rad funktionierte von Anfang an nicht richtig. Ich konnte in alle Richtungen scrollen, aber nicht nach rechts...?!?
Mir ist sie sonst auch zu klein in der Hand... Da bleib ich lieber bei meiner geliebten Logitech MX510 :)
 
Wie schon gesagt. Es scheiden sich die Geister. Ich hatte die MM Wireless und die Kabelmaus damals an meinem weißen MB zusammen mit der Bluetooth Tastatur im Einsatz. Lief immer reibungslos.

Nach einem Jahr täglichem Einsatz der Kabelversion gab es immer noch keine Probleme und ich behaupte mal (war halt mein Empfinden), dass die MM am besten auf die Mausbeschleunigung klar kam. Meine alten Gaming Mäuse von Logitech (G3, G5) hatten nur Probleme und die Maus zuckte komisch. Jetzt habe ich eine Logitech 220 irgendwas Notebookmaus und bin recht zufrieden. Hatte die noch von meinem Netbook und war zu geizig ne neue MM zu kaufen :D
 
Danke für die Information ;)

Ich werde mir dann wohl eine MM Wireless zulegen ;)
 
Gute Maus!
Gute Entscheidung!!
;)
 
hatte bisher nur 2 mal probleme mit der kugel. säubern (ob totaler auseinanderbau oder umgedreht über papier, etc) geht gut. die scrollkugel möchte ich nicht missen, da 360° scrollen.
was nervt ist die rechte maustaste.
müstte ich die zum spielen oder arbeiten einsetzen, dann würde ich die austauschen, aber so zum surfen etc ist die optisch halt schön...und eben das 360° scrollen ist fein.
 
Super Maus - will kein Käse, macht kein Dreck, nagt nix an und sieht total cool aus:jaja:
weiß gar nicht wie ihr alle Staub in die Maus bekommt - bin bestimmt kein Putzteufel aber meine Maus macht keine Zicken...:suspect:
 
Zurück
Oben Unten