Mighty Mouse unter Windows

Hobbit1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Moin!

Ich werde evtl. meine Mighty Mouse an einen Studienkollegen verkaufen. Der hat zwar Windows, will aber unbedingt eine MM haben.

Meine Frage: Kann er die mit allen Funktionen unter Windows nutzen? Braucht er spezielle Treiber? Wo kann er die kriegen?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Ich hab die MM selber am PC genutzt als mein McBook in der Raparatur war.
Er kann die MM nutzen, benötigt dafür auch keinen Treiber aber sie hat keine Zusatzfunktionen.
Er kann das Bällchen zum Scrollen benutzen aber das war es auch schon, auch sie Seitentasten sind nicht nutzbar an Windows und vor allem, wenn er den PC aumacht ist die BT Verbindung auch weg, sprich er braucht immer eine Möglichkeit um BT anzumachen und mit der MM zu verbinden, er sollte sich lieber eine WIN kompatible kaufen..., hat er glaub ich mehr von
 
Naja, das mit dem Bluetooth ist kein Problem, da es sich um die kabelgebundene handelt.

Und die Seitentasten kann man nicht mit irgendeinem Treiber zum Laufen bringen?
 
Ach so, ob man die Seitentasten zum Laufen bringen kann weiß ich leider nicht, aber ich denke das Mac keinen Treiber für Win haben wird. Aber vieleicht weiß hier jemand mehr als ich ...
 
die mm mit kabel läuft problemlos am pc... zu den seitentasten kann ich aber nix sagen
 
MightyMouse BlueTooth unter XP

Hi,
soweit ich weis ist die kabellose MightyMouse unter Windows ja momentan nicht lauffähig.

Glaubt ihr in naher Zukunft bringt Apple da Treiber für BootCamp / XP raus?

Habe ein MacBook und bin oft unter MacOS unterwegs, will aber auch unter Windows flexibel sein.


Bin auf der Suche nach ner passenden kabellosen Maus für mein MacBook ;)

Hat jemand Erfahrung mit der MM? Kann ich auch bspw. auf "weichen" Oberflächen einigermaßen "klicken"? Oder sollte ich mir besser ne "normale" Maus von Logitech holen...
 
Zurück
Oben Unten