Mighty Mouse unter 10.3.9

  1. Beamon

    Beamon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab im Geschäft die Logitech (irgendwieNummer) gegen die Mighty Mosue ausgewechselt.... jetzt kommt es aber häufig vor, dass sie einfach nur dummes Zeugs macht... also alle zehn Minuten schwabbelt sie wild auf dem Bildschirm herum, und fährt mal in die linke untere Ecke (dann kommt Bildschirmschoner, den ich so eingestellt habe), dann rechts unten Exposé.... und manchmal verschwindet sie ganz.... ich hebe die Mouse kurz an und dann erscheint sie wie nach einem neustart wieder ganz normal in der linken oberen Ecke neben dem Apfelmenü..... liegts am 10.3.9, da dort die Mouse nicht installiert ist, oder an der Unterlage der Mouse, (glänzend beschichteter Tisch und NormaloMousepad)......
     
  2. wulf1977

    wulf1977 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    würde mich auch interessieren. funktioniert die mouse denn sonst tadellos unter 10.3.9 (rechte, linke maustaste, mittlere maustaste bei druck auf die kugel, scrollen horizontal und vertikal)?

    freue mich über deine hilfe!
     
Die Seite wird geladen...