Mighty Mouse und "Zurück"-Button

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von JeDi150, 28.01.2006.

  1. JeDi150

    JeDi150 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Kann man bei der Migthy Mouse eigentlich nirgendwo die Tastenbelegung so einstellen, dass die Seitentasten z.B. in Safari für "Zurück" genutzt werden können?
     
  2. srmac

    srmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    man kann wenn man die system einstellung von der mighty mouse cd installiert hat in den (was wohl?:)) systemeinstellungen die belegung ändern, geht aber immer nur für beide seitentasten gleichzeitig

    wäre vielleicht über andere software möglich
     
  3. JeDi150

    JeDi150 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Die Software war bei mir schon vorinstalliert. Aber da kann ich nur verschiedene Expose Funktionen oder belibiege Programme zum starten auswählen. Ich bräuchte ja einen Tastenanschlag (Apfel links). Das habe ich nicht gefunden.
     
  4. srmac

    srmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    habe sowas mal auf der apple download seite gefunden schau mal da

    edit: war unter "drivers"
     
  5. Mütze

    Mütze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2005
  6. unterfranke

    unterfranke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Hallo, ich will das auch wissen, keiner eine Idee? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen