Mighty Mouse spinnt…

no_n@me

no_n@me

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
1
Nein, diesmal nicht das übliche „Ich kann nicht mehr richtig scrollen“ – nee, bei mir spinnt der Linksklick. Dieser wird meist als Rechtsklick interpretiert, wenn ich nicht ganz links am Rand klicke. Weiß jemand, woran das liegen und wie ich es beheben kann? Erlaubt nämlich so kein Arbeiten mit halbwegs normaler Handhaltung mehr.
War übrigens auch schon vor dem Update auf 10.4.7 so.
 
War bei mir auch mal so - dummerweise hat sich das Problem nur durch nen Austausch lösen lassen - der Austausch war aber deswegen, weil der Mittelklick andauernd dauergeklickt hat
 
Kann ich damit zu Gravis gehen, auch wenn die Maus nicht dort gekauft wurde?
 
no_n@me schrieb:
Kann ich damit zu Gravis gehen, auch wenn die Maus nicht dort gekauft wurde?
Wenn Du noch Garantie hast, machen die das - allerdings kann das sein, dass die das nicht als Fehler einstufen und dann ne Prüfungspauschale von XX Euro haben wollen. Sicherheitshalber mal bei der Apple-TechnikHotline anrufen und als Fehler verifizieren lassen.

Das wird ja nicht repariert - wenn bekommst Du eh ne neue
 
Danke dir!
Garantie ist noch drauf, ja. Wurde ja erst Ende März gekauft.
Na, wenn das kein Fehler ist, dann weiß ich auch nicht – das Teil spinnt an drei verschiedenen Macs, und es wird immer schlimmer…
 
Zurück
Oben Unten