Mighty Mouse Scrollball

:suspect:

Jungs schreit nicht so...!:p

Da ISSA der gurubez :cake:

..jo die Mighty Mouse ist schon klasse und ich hatte bislang bei meinen 8-12 MM (einige mit und viele Ohne Kabel :D)

NIE Probleme!....vielleicht weil ich die nie so lange hatte :kopfkratz:

Naja jetzt nutze ich seit gut 10 tage eine logitech MX518, und bin SEHR mit zufrieden!

Die MX Revolution ist etwas hochwertiger (subjektiver Eindruck) aber da ich ein Fan vom SteerMouse Treiber bin und die Revo damit des öfteren Probleme hatte bin ich nun auf die o.g. gewechselt.

Die hingegen läuft Perfekt mit dem Treiber und was ich am coolsten finde:

ich brauch nicht mehr auf die Batterie/Akku Anzeige zu schauen...die hat nämlich ein Kabel (*schmerz*) aber es stört nicht wirklich....und genauer wie die Revo ist die auch noch....und günstiger...
 
:suspect:

Jungs schreit nicht so...!:p

Da ISSA der gurubez :cake:


Naja jetzt nutze ich seit gut 10 tage eine logitech MX518, und bin SEHR mit zufrieden!


Willkommen, Mouser :cake:

Du benutzt seit 10 Tagen ein und dieselbe Maus? Bist du sicher, dass das für dich in Ordnung ist? ;)

Durch dich bin ich im Sommer über den MX-Thread zur Revolution gekommen und ich finde sie immer noch unschlagbar. :D
 
aber seit ein paar minuten spinnt die mighty mouse

... so sehr ich auch ein loyaler kunde von apple bin, mit der mighty mouse haben die den vogel abgeschossen.

super idee, super konzept, aber schlecht umgesetzt und die haptik ist unterirdisch

ich hab selten so eine mistige maus gehabt, am besten holt man sich da eine von logitech und man kann wieder effizient und störungsfrei arbeiten.
 
ich hab selten so eine mistige maus gehabt, am besten holt man sich da eine von logitech und man kann wieder effizient und störungsfrei arbeiten.


Ich habe mit der Mighty Mouse seit 2006 schon gut und störungsfrei gearbeitet.

Allerdings gab es gute Gründe auf die Revolution zu wechseln. Das Bessere ist nun mal des Guten Feind ;)
 
Willkommen, Mouser :cake:

Du benutzt seit 10 Tagen ein und dieselbe Maus? Bist du sicher, dass das für dich in Ordnung ist? ;)

Durch dich bin ich im Sommer über den MX-Thread zur Revolution gekommen und ich finde sie immer noch unschlagbar. :D

Hi Lyn!
Das geht schon klar mit der MX518 :D
die ist echt richtig gut!! ...solltest du auch mal testen :hehehe:

Und was die alle mit der MM haben weiß ich nun auch nicht...wenn sogar viele
Windoof User die kaufen...soll das wohl was heißen :p
 
Kann es sein, dass die MX518 quasi die G5 ist?

Die habe ich auch und die ist wunderbar. Aber ich finde die MM auch gut.
 
Das kann gut sein nur das die MX518 eine taste mehr hat....was ich persönlich besser finde!

....allerdings gibts eine Sache die ich bei der G5 besser finde...DAS KABEL :cool:
 
MX518 und G5

Beide haben ein Kabel, die MX eine Taste mehr. Bei der G5 kann man die Geschwindigkeit umstellen, habe ich aber noch nie gebraucht.
 
Okay, dann verstehe ich das. Wofür sind denn die Knöpfe vor und hinter dem Scrollrad?

Und die Gewichtsschublade, ich glaube der Effekt ist quasi 0. Aber ein vernünfitiges Mousepad hilft auch schon Wunder. Meine Lasermäuse auf dem "Speed Pad", da zuckt nichts.
 
Also meine MX518 hat keine Gewichtsschublade...

und die Knöpfe vor und hinter dem Scrollrad wären eigentlich für die DPI Umschaltung,
da ich aber SteerMouse nutze habe ich die anders belegt....vor und zurück bei Safari z.B. und und und
 
Hi Lyn!
Das geht schon klar mit der MX518 :D
die ist echt richtig gut!! ...solltest du auch mal testen :hehehe:



Tut mir leid. Deinen Verschleiß an Mäusen kann ich mir nicht leisten. ;)

Und wenn ich zufrieden bin, bin ich es meist lange. So bleiben dann die Revolution und ich erst mal traulich am iMac vereint. :cake:
 
Meine Mighty Maus ( Schnur ) ging knapp 1 1/2 Jahre dann machte sie Zicken.
Hatte Ersatzhalber noch eine Maus von Microsoft, die anstandslos lief, wollte mich aber nicht von der Mighty Maus ärgern lassen, denn schließlich ging nur das runterscrollen nicht mehr.
Die Tipps mit dem Papier, nassen Tuch und rollen über einen Karton, oder etwas Alkohol haben bisher recht gut geholfen. Nachdem auch das nicht mehr funktionierte habe ich noch einen letzten versuch gemacht bevor ich daran dachte sie zu öffnen: Kunsstoffreiniger ( z. B. zur Reinigung von Computergehäusen oder Tastaturen großzügig auf eine Pappe die etwas rauher ist gesprüht und dann die umgedrehte Maus ordentlich kreuz und quer rollen, eventuell ein zweites mal wiederholen. Keine Angst der Kunstoffreiniger verfliegt recht schnell, löst das Fett aber recht gut. Mit dem Finger nochmal hinterherrollen und sie läuft wieder ). Das war wirklich das letzte was noch geholfen hat, denn irgendwie mag ich die Mighty Maus ja doch.
 
mein mighty-nippel zickt auch alle 2 wochen mal rum.
dann wird er ein bisschen gedrückt und gekniffen und bisschen später gehts dann wieder.
schon ein erotisches verhältnis zu dieser maus.
ich mag sie, denn sie ist die einzige maus mit rechtsklick und wheel, die gut aussieht
 
Zurück
Oben Unten