Mighty Mouse schon defekt nach 1 Monat - Was Tun?

Webtor

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Moin,

meine Mighty Mouse hat schon den geist aufgegeben! nach ca. 1 Monat
lag meinem iMac bei

garantie ist ja noch da
was kan ich tun? Apple schreiben und dann??? Mouse hinschicken oder wie läuft das alles?!?!?
 
Wo hast Du sie denn her?
 
Sofern ihr schon ein Telefon besitzen solltest würde ich anrufen dann gibt es eine neue.
 
Sofern ihr schon ein Telefon besitzen solltest würde ich anrufen dann gibt es eine neue.
jo ok und dann schicken die mir einfach ne neue und ich sende die defekte hin oder wie läuft das?!
 
Ich konnte die alte Maus bisher immer behalten und die neue Maus kam via UPS :)
 
meine Mighty Mouse hat schon den geist aufgegeben! nach ca. 1 Monat

Bist Du sicher, daß sie wirklich defekt ist ? Wenn es der "Nippel" ist, dann
drehe die MM mal eben um und fahre unter sanftem Druck auf einem weißen
Blatt Papier umher. Danach sollte sie wieder funktionieren.

was kan ich tun? Apple schreiben und dann??? Mouse hinschicken oder wie läuft das alles?!?!?

Schreiben kannst Du Apple gar nicht. Aber anrufen schon. Und die Damen und
Herren der Hotline sind meist sehr freundlich und zugänglich. Dort wirst Du
auch über das weitere Vorgehen informiert. Die Nummer findest Du auf
der Website von Apple.

Viele Grüße
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: digitomm
Apple will bei Hardwaretausch deine KK Nummer haben.
Da sie diese belasten falls du das defekte Teil nicht zurück sendest.
 
Bist Du sicher, daß sie wirklich defekt ist ? Wenn es der "Nippel" ist, dann
drehe die MM mal eben um und fahre unter sanftem Druck auf einem weißen
Blatt Papier umher. Danach sollte sie wieder funktionieren.

Kann man machen, man kann aber auch anrufen und tauschen lassen :p Bisher habe ich meine Maus 5x tauschen lassen ;) Ich sehe nicht ein das ich soviel Geld an Apple zahle und dann immer basteln muss damit es geht :D
 
kA. Das Problem hatte ich noch nicht. Ich hab Kreditkarten.
 
Stimmt man muss eine Kreditkarten Nummer angeben.
 
Zurück
Oben Unten