Mighty Mouse (Maus) Test

Draco.BDN schrieb:
Ich kann den schwergängigen Scroll-Ball nicht bestätigen. Funktioniert einwandfrei in jede Richtung...

Da muss ich wohl noch mal wieder los und die gute maus umtauschen!

Gruß
Karlis
 
also ich hab nicht nachgemessen wie lang der kabel ist, aber ich fand ihn zu kurz. Wenn mans an der linken Seite von iBook anschliesst, reichts noch gerade aus um mit der rechten Hand mit der maus arbeiten zu können.
Ach ansonsten hat mich die Maus nicht überzeugt. Zwar funktionierten die tasten und Ball gut, aber irgdnwie finde ich den Preis übertrieben.
Ich bleibe bei meiner Bluetooth Apple maus, sieht schicker aus und ist ohne Kabel. Mit dem Zusatztool ONE Finger Snap, kann man sich die rechte maus sparen. Hätte nie gedacht, dass es so toll funktioniert. Kostet ja auch knapp 5 Euro.
Also tut mir leid Apple, aber 55 Euro ist schon ein Hammer. Vor allem wenn ich bedenke, dass einige User noch ein Zusatzkabel brauchen werden, weil original a la "Geiz ist geil" so kurz ist.
 
Zurück
Oben Unten