Mighty-mouse => Klick-Probleme

jofl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Guten Tag!

Problem => Scroll-Rad funkioniert nur manchmal. Ich reinige das Bällchen regelmäßig, indem ich ein mit Alkohol getränktes Tuch über das Bällchen hin und her rubbele. Hat bisher immer funktioniert. Gibt's von euch andere Tipps, das Bällchen wieder einsatzklar zu machen?

Aber:

Problem II => Die Tasten der Mighty Mouse zeigen nur noch ab und an Wirkung. Ich spüre zwar ein deutliches Klicken, aber weder die Menüleiste öffnet sich, noch lassen sich irgendwelche Links aktivieren (hab meine alte Pro-Mouse wieder in Dienst gestellt).

Ich würde mich freuen, wenn einer Hilfe wüsste. Vielen Dank!

johannes
 
Sorry eine wirkliche Antwort habe ich leider nicht für dich! Mich würde aber interessieren wie lange die Mighty Mouse im Einsatz war und wie intensiv du sie nutzt !

Gibt es sowas wie einen natürlichen Verschleiß bei Mäusen?

Andere Frage welchen Alkohol benutzt du zum reinigen?
Wird ja wohl kaum der selbstgebrannte aus'm Keller sein ;)
 
Oje, ich hatte gehofft, die Frage nach'm Alk nicht beantworten zu müssen ;-))

Meine Frau bringt ihn mit aus der Arztpraxis. Und den Tipp habe ich von einem Mann, der täglich 25 Stunden am Mac verbringt.

Wie alt die Mouse ist, weiß ich nicht. Sie kam mit nem Ebay-iMac vor zwei Jahren und wurde seitdem von mir benutzt. Ich bin täglich dran, wobei ich aber die Tastaturkürzel bevorzuge: Was ich tasten kann, taste ich!

Gruß

johannes
 
Zurück
Oben Unten