Mighty Mouse defekt, oder bin ich zu doof?!?!

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
HY!

Ich hab seit Freitag meine BT Mighty Mouse. Ich dachte erst, ich bin zu doof, einen Rechtsklick zu machen, aber irgendwie reagiert die MMouse ganz komisch....

Beispiel: Ich mache einen Rechtsklick,....funktioniert. Dann möchte ich den nächsten Rechtsklick machen (der "Rechtsklick-Finger" liegt noch genau an der selben Stelle auf der Mouse, wie beim ersten Rechtsklick) und dann geht es nichtmehr. Hin und wieder funktionieren 4 oder 5 Rechtsklicks hintereinander, dann wieder nicht...
Manchmal geht der Rechtsklick überhaupt nichtmehr, oder ist auf einem anderen rechten Bereich der MM wieder verfügbar...Komisch komisch.. Erst, wenn ich die MM aus und wieder anschalte, geht der RK wieder einigermaßen.

Macht bitte mal folgendes:

Macht mit Eurer MM mal ein paar (so 10) Rechtsklicker hintereinander und schaut mal, wo die alle auch ausgeführt werden.

Ich hab jetzt wieder meine andere MS OM 4000 wieder dranne und da funktioniert jeder Rechtsklick bestens.

Ansonsten bin ich eigendlich ganz zufrieden mit der MM, aber das mit dem Rechtsklick ist schon komisch....
 
10 Rechtsklicke gemacht!
Funktioniert bestens! Schick sie Zurück und Du bekommst ne neue!

Viel Glück!
 
bei mir reagiert der rechtsklick manchmal nicht, wenn ich mit dem zeigefinger noch auf dern linken seite liege... versuch mal, beim drücken kurz den zeigefinger anzuheben
 
Ja, den Zeigefinger musst Du ja sowieso anheben, sonst funktioniert der RK ja sowieso nicht.

EDIT: Im Moment geht ds blöde Ding, ich gebe ihr noch einen Gnadentag..
 
SO Leute!

Jetzt hab ich die Faxen dicke!

Die MightyMouse geht wieder mit besten Grüsen zurück zu Apple.

Folgendes:
Dieser Rechtsklick wird immer schlechter erkannt, umso länger die Mouse in Betrieb ist. -Soll heissen, dass am Anfang, wenn man die angeschaltet hat, wird der Rechtsklick super erkannt. Mit der Zeit (Zeitraum so ca. 2 Stunden) wird der Rechtsklick immer schlechter erkannt, bis er letztendlich kaum mehr funktioniert, egal, wie man hinklickt mit seinem "Rechtsklick-Finger".
Blutooth ist in Ordnung an meinem Macbook und die Batterien in der MMouse sind laut OSX-Mouse-Menü auch noch voll.

Shice, da hats mich wohl auch mal erwischt.

Naja, für 69 Ocken sollte man schon eine intakte Mouse erwarten können. -Also zurück zum Apfel und gleich gegen eine Neue umgetauscht..

An die Teschniker unter Euch: Was kann das sein??
 
Zurück
Oben Unten