Mighty Mouse Bluetooth via Script verbinden?

josDesign

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
90
Hallo!

Ich verwende MacOs X 10.5.5 und habe immerwieder das Problem, dass wenn ich die Mighty Mouse erst später, während dem Betrieb einschalte, diese nicht gleich verbunden wir mit meinen Macbooks.

Um diese zu verbinden ist der Weg Apfel > Systemeinstellungen > Bluetooth > Auswahl "<hostname>s Maus" > Einstellungsbutton > Verbinden nötig.

Gibt es eine Möglichkeit diesen einfacher zu halten? Per Tastenkombination oder per Klick auf ein Icon im Dock?

Mit bestem Dank im Voraus & liebe Grüße,
jos
 

master_p

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.070
Mehrfaches klicken auf die Maus bzw. bewegen derselben tut's bei mir.
 

josDesign

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
90
Dankeschön für diesen Tipp, so exzessiv hab ich das noch nicht getestet, aber geht! Vielen Danke!
 
Oben