Hi!
Ich habe mir hier über die Anzeigen eine Mighty Maus gekauft und wollte mich mal erkundigen wie das mit der Garantie ist.
Habe versucht das Teil online zu registrieren (über die Seriennummer unten auf der Maus) , es wird aber immer angezeigt dass diese nicht gültig sei.
Vom verkäufer habe ich per Email die DeliveryNote geschickt bekommen mit ShipDate (für einen Imac) 02.09.2006 - sprich Garantie muss ja noch drauf sein!
Wie muss ich also im Garantiefall vorgehen? (Bei der MM ist das ja immer mal drin wenn der Scrollball verstopft ist bspws)..
thx für Info!
Ich habe mir hier über die Anzeigen eine Mighty Maus gekauft und wollte mich mal erkundigen wie das mit der Garantie ist.
Habe versucht das Teil online zu registrieren (über die Seriennummer unten auf der Maus) , es wird aber immer angezeigt dass diese nicht gültig sei.
Vom verkäufer habe ich per Email die DeliveryNote geschickt bekommen mit ShipDate (für einen Imac) 02.09.2006 - sprich Garantie muss ja noch drauf sein!
Wie muss ich also im Garantiefall vorgehen? (Bei der MM ist das ja immer mal drin wenn der Scrollball verstopft ist bspws)..
thx für Info!