mighty maus defekt?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mac in cologne, 02.11.2006.

  1. mac in cologne

    mac in cologne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Hallo liebe mac-mit-user,

    ich habe mir vor einigen Monaten eine mighty maus zuglegt und war bisher damit auch super zufrieden! Aber gestern morgen meinte die Maus nicht mehr senkrecht nach oben scrawlen zu wollen? Alle Richtungen funktionieren ohne Probleme nur nach oben geht nicht mehr? Kennt jemand das "Wunder"? Ist die Maus jetzt Platt? Oh - jeh ... wie lange ist Garantie drauf?

    Besten Dank!

    mac in cologne ;-)
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    scrawlen? :o
    du meinst vermutlich "scrollen". aber interessante schreibweise.

    ist ein altes leidiges problem vom scrollball. meistens kann man es durch putzen, schütteln, drehen, klopfen usw beheben. falls nicht --> garantiefall.
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Hi Kölnmac,
    das ist einfach Staub und Schmutz.
    Puste Druckluft (rückstandsfrei, aus dem Photoladen) rein, und bewege den Mausball mit leichtem Druck hin und her. Dann geht's wieder.

    Gruß, tridion
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Für Mutige gibt es eine Anleitung bei Mac-Tv(www.mac-tv.de) wie man die MM auseinandernimmt und reinigt, haben den Hintern meiner Kids gerettet, die immer mit Fettfingern die MM malträtieren und den Ball killen.
     
  5. mac in cologne

    mac in cologne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    .... klaro - scrollen - jaja, wenns schnell gehen soll ;-) ...

    Danke für eure Tipps habe die Maus mal aus dem 5. Stock hängen lassen und kärftig ausgekloppft - jetzt läuft die gute wieder wie ne eins ;-) - PRIMAAA!

    tschüß
    mac in cologne ;-)))))
     
  6. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    ich hab einfach bei apple angerufen, und die haben die anstandlos ausgetauscht. (selbes problem)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen