Mighty Maus an WINDOWS Rechner

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von tweety2007, 05.04.2008.

  1. tweety2007

    tweety2007 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.09.2007
    Hallo Zusammen

    Eine kleine aber wichtige Frage ;)

    Kann ich an einen Windows Rechner die Might Maus (kabellos oder mit Kabel)
    anschließen?

    Liebe Grüße und vielen Dank

    Jochen
     
  2. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Ja, warum auch nicht? :>
     
  3. Cheesy

    Cheesy Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Im Normalfall ja.

    Allerdings habe ich am MacBook unter Windows (Bootcamp) das Problem, dass die MightyMouse (wired) nur an einem USB-Port und über die Tastatur (USB-Hub) gar nicht läuft. Liegt vmtl an der zu niedrigen Stromversorgung an den USB-Ports.
     
  4. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Also an meinem MB funktioniert die kabelgebundene MM an beiden Ports unter Win und OS X tadellos :/

    Da scheint was kaputt zu sein ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.