Might-Maus Browser-"Vor"/"Zurück" deaktivieren

  1. lihaf

    lihaf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nach erfolgloser Suche im Forum habe ich mich entschieden einen neuen Thred aufzumachen:
    Wenn ich mit der Mighty Maus in Firefox vertikal scrolle, komme ich schön die Pages rauf und runter, wenn ich das allerdings Seitwärts mache, komme ich eine Seite zurück oder vor, und das nervt mich :-(
    Wie stelle ich das ab...
    Sollte es widererwartend doch schon nen Fred gegeben haben, reicht es als "Ohrfeige" einfach mit dem Link zu antworten ;-)
    Danke
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Das liegt an Firefox, nicht an der Maus. Passiert auch beim Touchpad-Scrollen. Hab den Firefox schon durchsucht, aber nix dergleichen zum Abstellen gefunden. Musst dich mit abfinden oder den Browser wechseln.
     
  3. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    158
    Na ja, so schlimm ist es ja doch nicht. Lösung gibt es hier, Antwort #4.
     
  4. lihaf

    lihaf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    @bozol: SUPER, danke, danke, danke :)
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Okay, danke! Aber wie soll das funzen? Check das nicht so ganz. kopfkratz
     
  6. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    158
    Vielleicht hilft Dir der Anhang weiter.
     
Die Seite wird geladen...