Mietwagen auf ibiza gesucht unter 400 Euro...?

L

Lightly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
15
Hallo,

oh man. Hätte ich gleich einen gebucht, vor einem Monat hats noch ca 250 Euro gekostet. Und nun liegts zwischen 400-500 Euro. Hab mit sowas ja gar keine Erfahrung.

Hab bei den drei üblichen verdächtigen Suchmachschnienen die Werte eingebenen, 9 - 18 August. 21 Uhr Anahme, 9 Uhr Abgabe. Jetzt ärgere ich mich total.

Sind Taxis und Busse teuer auf Ibiza?
 
emietwagen.de

Hab da schon für 14tage USA sowie letzte Woche Teneriffa gebucht;
Wagen sind OK und absolut fahrtüchtig, aber die haben immer den billigsten Anbieter (zB Goldcar in Teneriffa) und entsprechend handelt es sich nicht gerade um "Luxuswagen" ;)
Wobei wir in den USA sogar ein schönes nagelneues Chrysler Cabrio bekamen.

Du zahlst direkt per Kreditkarte und bekommst einen Voucher für die Vermietung.
 
Zurück
Oben Unten