Midifiles aus Live 5.2 Exportieren

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von .:timmy, 09.06.2006.

  1. .:timmy

    .:timmy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    28.03.2005
    So ich hab mal ne Frage weil ich gerade einfach nicht weis , wie ich midi datein aus Ableton exportieren kann :D er specihert die clips immer in *.als ab (beim rasuziehen in einen ordner), gibts irgendwie ne schnlanke saubere Lösung die Midiclips komplet zu Speichern, in einem abwasch?

    und wie Exportiere ich die einzelnen clips überhaupt als midi datein .... thx
     
  2. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    "apfel + shift + e"

    oder im file menü der unterpunkt "export midi clip"
    dies funktioniert aber immer nur für einen clip gleichzeitig.
    hab die funktion jetzt noch nicht wirklich gebraucht, deswegen kann ich dir nicht sagen ob es noch ein möglichkeit gibt mehrere clips gleichzeitig zu exportieren.

    mal ins handbuch geschaut?
     
  3. .:timmy

    .:timmy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    28.03.2005
    hmm ne ehrlich gesagt nein *g*:o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen