Midi Dateien ausdrucken

  1. divekangoo

    divekangoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ien Programm, in dem ich Midi Dateien einlesen kann, mir dann die Noten angezeigt werden und ich diese dann auch noch ausdrucken kann. Bisher habe ich leider noch ncihts passendes gefunden.

    Hat jemand von euch da Erfahrung und kann mir helfen?

    Ach ja, nach Möglochkeit suche ich kein Programm, dass viel kostet, also eher Shareware oder Freeware (kleines Budget von Hobbymusikern ;) )
     
    divekangoo, 02.09.2006
    #1
  2. feldhase

    feldhase MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde dir das Programm Finale NotePad 2005 Plus empfehlen, kostet in der Download-Version €9,95. Man kann Midi-Dateien im- und exportieren und Kollegen können die Finale Dateien in der Freeware-Version öffnen.
    Ich habe selbst eine "größere" Version, wobei ich bei weitem nicht alle Features nutze. Gute Idee, ein Programm in verschiedenen Ausbaustufen zu – wie ich meine – wirklich moderaten Preisen anzubieten.

    Gruß, Christoph

    http://www.klemm-music.de/coda/notepadplus/index.html
     
    feldhase, 02.09.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Midi Dateien ausdrucken
  1. Nirekisum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    509
    Nirekisum
    17.05.2015
  2. juba
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.592
    juba
    23.09.2014
  3. Hoffmannheinz

    Midi-Sequenzer-Software

    Hoffmannheinz, 02.10.2012, im Forum: Andere
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.267
    primelinus
    05.10.2012
  4. Der Kroate

    Midi

    Der Kroate, 10.10.2009, im Forum: Andere
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    722
    Der Kroate
    11.10.2009
  5. mikemac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368
    mikemac
    03.03.2009