Microtek Scan Maker 4800

Neumacer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
116
Nachdem bisher alles wunderbar geklappt hat habe ich heute den oben genannten Scanner angeschlossen. Mit digitale Bilder wird er nicht erkannt. Dann habe ich von Microtek ScanWizard 5 installiert. Da wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Bei Silver Fast wird der Scanner auch nicht aufgeführt. Gibt es eine deutschsprachige Software für diesen Scanner?
Allen noch frohe Ostern!
 

Neumacer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
116
Da hier bisher keine Antwort kam und meine Suche auch erfolglos blieb befasse ich mich mit dem Gedanken mir einen neuen Scanner zuzulegen. Hat jemand den CanoScan LiDe90 mit Leopard in Gebrauch?
 

ruerueka

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.04.2004
Beiträge
1.539
Mit den Treibern von Canon hat man aber m.E. aber auch keine Freude. Ich hab sowohl bei der Erstinstallation unter Panther als auch beim Umstieg auf Tiger Abende gebraucht, um meinen Lide 35 zum Laufen zu bringen.
Ist natürlich ne Weile her und vielleicht wurde ja alles besser ;-)
 

Struwelpeter

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
2.236
Da hier bisher keine Antwort kam und meine Suche auch erfolglos blieb befasse ich mich mit dem Gedanken mir einen neuen Scanner zuzulegen. Hat jemand den CanoScan LiDe90 mit Leopard in Gebrauch?
Ja, ich. An unterschiedlichsten Stellen habe ich hier im Forum
auch schon positiv über den Lide 90 berichtet.

Der Lide 90 läuft absolut problemlos unter Leo und wird auch
auf Anhieb vom Programm "Digitale Bilder" erkannt. Der Scan-
ner ist klein, liefert gute Scanergebnisse, sieht gut aus und er
braucht kein separates Netzteil, sondern wird über den USB-
Port mit Strom versorgt.
Bei mir läuft der Lide 90 auch absolut problemlos am USB-Port
der Alu-Tastatur. Von meiner Seite aus eine ganz klare
Empfehlung !
 
Oben