Microsoft zeigt Spiele der XBox 360 auf Power Mac G5s

SirJoker

SirJoker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Auf der E3 hat Microsoft zukünftige Spiele der XBox 360, welche einen PowerPC-Prozessor mitbringen wird, auf Apple PowerMacs gezeigt. Top Spin 2 und Need for Speed waren zwar spielbar, sahen aber nicht so gut aus, wie man es von einer der Konsolen der nächsten Generation erwarten dürfte. Über den Link an der Seite gelangen Sie zu vielen Screenshots und zu diversen Fotos der G5s, welche Microsoft anscheinend gut verstecken wollte.

Quelle: MacTechNews.de bzw. http://www.anandtech.com/tradeshows/showdoc.aspx?i=2420&p=5
 
Hab ich gestern Abend auch angeguckt die Fotos! Sehr spassig wieder mal... :D
 
Die haben 2 PowerMacs dort stehen gehabt. Mich würde ja mal interessieren wie die das zum laufen gekriegt haben und warum mit 2 Macs?
 
SirJoker schrieb:
Die haben 2 PowerMacs dort stehen gehabt. Mich würde ja mal interessieren wie die das zum laufen gekriegt haben und warum mit 2 Macs?
Weil die Rechenleistung eines G5s nicht ausgereicht hätte?
 
Dogio schrieb:
Weil die Rechenleistung eines G5s nicht ausgereicht hätte?

Nein, weil es Microsoft ist und bei Microsoft ist Redundanz gewohnt und zwingend erforderlich.
Also: Macht der Gewohnheit.
"Nimm lieber zwei, man kann nie wissen."
 
Ein G5 reicht gerade mal um die Alpha Verson eines XBOX Spiels zu zeigen. Link habe ich in einem anderen thread gepostet (auch in der Bar). G5s sind definitiv "untermotorisiert", was aber auch daran liegt das G5 PPC und XBOX PPC nicht dieselben sind,
 
Zwei G5´s => sicher ist sicher ;)
Ausserdem laufen die Powermacs ja nicht mit OS X, sonder mit so einen komischen Windows Derivat. Da ist sicher einieges an Power mehr drin, als wenn so ein Power Mac ein schönes OS X fahren würde. ;)
 
da läuft Virtual PC drauf :D
 
Bei Virtual PC bräuchten sie bestimmt noch 2 Powermacs um ein XBox Spiel zum laufen zu bekommen. Bei der Perfomance von Virtual PC :D
 
Zurück
Oben Unten