Hallo Zusammen,
ich hoffe, meine Frage passt hier rein. Ich habe seit kurzen ein MacBook Pro und habe Microsoft Office darauf installiert. Es läuft auch gut. Abwer eine Sache empfinde ich als sehr nervig und weiß nicht wie ich das ausschalten kann.
Ich schreibe Hausarbeiten auf dem MacBook und füge in diese auch oft Tabellen von Statista als PNG ein. Wenn ich jetzt mit der Maus über die Tabelle gehe zeigt er mir z.B. "Datenfeld 1" an in einem Overlaytext. Was kein Problem ist, aber wenn ich aus der Tabelle raus gehe mit der Maus bleibt das Overlay auf dem Text und geht auch nicht weg. Wenn ich Weiterschreibe bleibt dieses Overlay immer wieder da. Es geht nur weg, wenn ich Word schließe, wieder aufmache und beim scrollen aufpasse, dass ich nicht mit der Maus über die Tabelle komme, was aber nervig ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Overlaytext weg bekomme?
Vielen Dank.
Dominik
ich hoffe, meine Frage passt hier rein. Ich habe seit kurzen ein MacBook Pro und habe Microsoft Office darauf installiert. Es läuft auch gut. Abwer eine Sache empfinde ich als sehr nervig und weiß nicht wie ich das ausschalten kann.
Ich schreibe Hausarbeiten auf dem MacBook und füge in diese auch oft Tabellen von Statista als PNG ein. Wenn ich jetzt mit der Maus über die Tabelle gehe zeigt er mir z.B. "Datenfeld 1" an in einem Overlaytext. Was kein Problem ist, aber wenn ich aus der Tabelle raus gehe mit der Maus bleibt das Overlay auf dem Text und geht auch nicht weg. Wenn ich Weiterschreibe bleibt dieses Overlay immer wieder da. Es geht nur weg, wenn ich Word schließe, wieder aufmache und beim scrollen aufpasse, dass ich nicht mit der Maus über die Tabelle komme, was aber nervig ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Overlaytext weg bekomme?
Vielen Dank.
Dominik