Microsoft wirbt mit Apple Produkten

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wollte nur mal auf die schnelle auf Microsoft schauen um zu sehen was es neues gibt.
Dabei ist mir was echt witziges aufgefallen.

Ist das nicht ein Apple Produkt Siehe Foto :)

apple.jpg


http://www.microsoft.com/windowsserversystem/default.mspx

mfg
Sterndi
 
Und jetzt? Stellt MS vielleicht Hardware her? Microsoft und Apple kooperieren seit vielen vielen Jahren für beide Seiten sicher sehr gewinnbringend. Möchte aber Dein Weltbild damit nicht zum einstürzen bringen ;)
 
hey das will ich auch keines wegs ich finde es nur witzig das eigentlich microsoft nicht ein anderes genommen hat wie z.b.: "windows notebook"

ich finds nur witzig irgendwie.

Weil die anwendung rennt ja nur auf windows maschinen bzw. intel prozesorren bei apples und deswegen gleich ein ibook :) das meinte ich eher *G*
 
tja das zeigt doch wiedermal dass auch die microsofties auf mac's stehn ...

EDIT:
... oder dass die Grafikabteilung bei Micorosoft keine Ahnung vom Markt hat ....
 
Sterndi schrieb:
hey das will ich auch keines wegs ich finde es nur witzig das eigentlich microsoft nicht ein anderes genommen hat wie z.b.: "windows notebook"esorren bei apples und deswegen gleich ein ibook :) das meinte ich eher *G*


Solche Bilder nimmt ja nicht Microsoft, sondern eine Werbebude, die eben scheinbar auf Macs abfährt. So einfach ist das ;)
 
schon klar aber normalerweise müste doch einer der das checkt bevor das ins netz kommt sagen wait das ist ein ibook. die software rennt ja gar net drauf :)
 
Wahrscheinlich gefiel halt einfach der leuchtende Stecker...
 
Oder es ist ein Zeichen!!! Ein Zeichen, dass Windows auch aufm iBook läuft!!!
*panik*machen*
sleep
 
Vielleicht liegt es einfach nur daran das Werbeagenturen (das sind die, die für andere Werrbung machen..:D) häufig Macs verwenden und deshalb auch oft Macs ode Teile davon in die Werbung einbauen..;)
 
Itekei schrieb:
Und jetzt? Stellt MS vielleicht Hardware her? Microsoft und Apple kooperieren seit vielen vielen Jahren für beide Seiten sicher sehr gewinnbringend. Möchte aber Dein Weltbild damit nicht zum einstürzen bringen ;)

Genau, und nicht zu vergessen ist, wenn die Not zu groß wird, wendet er sich immer zuerst an seinen "Freund" Bill!
Nur eine Frage der Zeit, und Mac OS läuft auf jedem PC, dass bringt Kohle in die Kasse von Apple und was anderes wollen die auch nicht!
 
Der Werbeagentur, die die MS-Sachen macht, passiert das öfter; ich habe aber keider keine Links parat.

- Da sitzen Vater und Sohn gemütlich vor einem iBook, einen Tag später ist die Gehäusefarbe grau retuschiert.

- Die JPG-Datei des "Start something"-Werbephoto für Windows XP hat als Anwendungs-Tag "Adobe Photoshop Macintosh".

- Im "geleakten" Werbe-Video für Origami arbeitet die "Musikerin" an einem ProTools-Platz und ein mac mini ist zu sehen.
 
Auch ein sehr schönes beispiel, als bei den sat1 news über einen gefährlichen PC-Virus berichtet wurde, und die moderatorin vor dem videobeitrag noch so ca. 25 sekunden brabbelte, war im hintergrund ein Laptop zu sehen, der anscheinend einen virus hatte, welcher über eine Fehlermeldung im stile von Windows 95 oder 98 angezeigt wurde..... (wie vermisse ich doch diesen "dong"-ton).
Bei genauem getrachten des laptop stellte man jedoch mit geschultem auge fest, das es sich bei dem "virenverseuchten" laptop, um ein 12" iBook G4 handelte.......
Entweder da hat jemand ein bischen retuschiert, oder irgendein crack bei Sat1 hat es tatsächlich geschafft Windoof 95 auf einem iBook G4 zu installieren, dann einen virus draufgejagt, und das ganze fotografiert, für die abendliche nachrichtensendung.

Was glaubt ihr ist wahrscheinlicher? :-D
 
Zurück
Oben Unten