Microsoft Vista Chef hätte gerne einen Mac

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Freak76, 18.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freak76

    Freak76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    habe gerade auf der Spiegel Seite gelesen, das der Vista Chef lieber einen Mac hätte :D :D

    Hier mal der Link zur Spiegel Page
     
  2. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    thread nr. 1124643 zu dem thema, danke
     
  3. Freak76

    Freak76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    sorry, aber ich habe gesucht und nichts gefunden.

    Asche auf mein Haupt :D
     
  4. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.251
    Zustimmungen:
    1.238
    Mitglied seit:
    22.08.2004

    Ich hätte auch gerne einen Mac, die beiden anderen brauchen einen dritten zum Skat spielen.
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Gibt es eigentlich ein vernünftiges Skat Prog für OSX?
    Der Typ äußerte das 2004, da glaubten die Jungs und Mädels bei der Vista Abteilung noch an einen Quantensprung, den Vista einleiten würde, sind allerdings wohl am Balken übergetreten und versauten den Sprung.:D
     
  6. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.251
    Zustimmungen:
    1.238
    Mitglied seit:
    22.08.2004

    Sie sind auf den Balken getreten, das Brett ist hochgeschnellt und hat den Versuch vereitelt.:D
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Dafür dass er diese Aussage vor mehr als zwei Jahren geäußert hat, und diese in seinem Blog auch nochmal als rhetorisches Mittel erläutert hat, ist die Formulierung "möchte" im Präsens eine verdammt schlechte und sinnentstellende Berichterstattung des Spiegel.
     
  8. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.