Microsoft und Apple arbeiten an neuer Version von Virtual

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Nur wenige Tage nach Vorstellung der ersten Intel-Macs gab Microsoft bekannt, man arbeite an einer neuen Version von Virtual PC. Die Software müsse dabei von Grund auf neu entwickelt werden. Virtual PC lasse sich, wie bereits berichtet, nicht unter Rosetta betreiben. Eine Zeitangabe könne noch nicht nicht gemacht werden, allerdings dürften einige Monate vergehen, bis eine Intel-kompatible Version erscheint. Laut Roz Ho müsse man erst abwarten, bis die fertigen Intel-Macs ausgeliefert werden, erst dann könne man genau feststellen, wie groß der Aufwand ist und wie sich die beste Lösung finden lasse.
Im März wird Microsoft auch Aktualisierungen für Entourage und den Messenger bringen, diese liegen aber noch nicht als Universal Binaries vor. Auf der Keynote zur WWDC gab Microsoft bereits an, man werde auf jeden Fall weitere fünf Jahre Office-Produkte für den Mac anbieten. Die Entwicklung des Windows Media Players wurde, ebenso wie vor knapp drei Jahren der Internet Explorer hingegen eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
....drei Jahren der Internet ...


Ist das ein Lückentext, sollen wir den jetzt ergänzen?
 
würde ich einmal sagen
 
Zurück
Oben Unten