Microsoft sabotiert open gl standard

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von SelonScience, 31.08.2005.

  1. SelonScience

    SelonScience Thread Starter

    Opengl über direcx zu legen und damit zu verweben ...
    David Blythe, opengl guru, arbeitet seit neuem für m$.

    dann wird es wohl noch weniger spiele für mac geben, da der port schwieriger wird. :D Ich hoffs mal nicht.

    Quelle:
    http://www.opengl.org/discussion_boards/cgi_directory/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=000001
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2005
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Welchen Standard sabotiert Microsoft denn nicht???
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
  4. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    DirectX
    ActiveX
    NTFS
    Active Directory
    ...
     
  5. kupfifreak

    kupfifreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    trozdem ich mag windows nimmer xD
     
  6. andi.reidies

    andi.reidies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    ja genau, all die pseudo-standards, die unter einem Patent von MS stehen.....
     
  7. conrast

    conrast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Active Directory ist ein spezielle Variante von LDAP, also auch ein von M$ "sabotierter" standart
     
  8. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Das sind keine Standards.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen