Microsoft Powerpoint schuld an Shuttle-Absturz?

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
Nach einem Bericht der New York Times vom Montag ist das Präsentationsprogramm Microsoft Powerpoint zumindest teilweise am Absturz der Columbia Raumfähre am ersten Februar dieses Jahres schuld.

Wie die Zeitung beschreibt, fand die Untersuchungskommission Columbia Accident Investigation Board heraus, dass bei der NASA inzwischen für jeden Zweck Powerpoint eingesetzt wird, so auch für den internen Schadensbericht während des Columbia-Flugs.

Die Präsentation wäre, so die NY Times weiter, überladen mit "Bullet Points" und im Ganzen völlig unverständlich. Eine Informationsweitergabe auf "klassischen" Schreibmaschinenseiten wäre hier vorzuziehen gewesen.
Quelle: THG; NASA

man kann M$ aber auch alles in die Schuhe schieben.....
 
dafür ist es doch da, oder????
 
ich glaube irgendwie sind sie auch mit schuld daran, dass es hier nicht schneit ;)
 
schnee?

Original geschrieben von charlotte
ich glaube irgendwie sind sie auch mit schuld daran, dass es hier nicht schneit ;)
 
Also wir hier, 30km von MS Deutschland entfernt haben Schnee (also der aus gefrorenem Wasser, keiner zum Schnupfen).
Allerding hat der auch einige Stunden zum Herunterladen aus der Cloudunit gebraucht.
 
Das ist meine Meinung: Muhahahahaha rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Zurück
Oben Unten