Microsoft Outlook Symbol verschwindet nicht am Launchpad

M

martinecker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Hallo allerseits,

ich habe Microsoft Outlook installiert. Da es aber zu oft abstürzte und ich vieles nicht gut fand, habe ich es mit AppCleaner wieder deinstalliert. Nun bleibt im Launchpad ein Symbol, das sich nicht entfernen lässt. (Siehe Foto im Anhang). Könnte mir bitte jemand von euch helfen, wie ich dieses Symbol wieder aus dem Launchpad herausbekomme.

Vielen Dank im Voraus
Martin Ecker
 

Anhänge

  • Launchpad.jpg
    Launchpad.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 156
Hallo DoroS,

ich habe Schritt für Schritt die Anleitungen befolgt (sogar das Neustarten zwischendurch), aber das Symbol im Launchpad mit dem Fragezeichen ist immer noch da. Danke aber trotzdem.
 
Vielleicht den Rechner neu starten. Es könnte sein, dass das Symbol dann verschwunden ist.
 
Leider ist das Symbol auch nach einem Neustart noch da.
 
Hallo eMac_man und DoroS,

ich hab das Symbol jetzt einfach mal vom Launchpad aus angeklickt und in den Papierkorb verschoben. Und hopp, da wars plötzlich verschwunden. Danke euch beiden für eure Hilfeversuche.

LG
Martin
 
Nix zu danken…Du hast es ja nun auch ohne unsere Tips geschafft. :) Hoffentlich taucht es nach einem Neustart nicht wieder auf.
 
Zurück
Oben Unten