Microsoft Onenote: Temp Dateien löschen

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Ich arbeite an meinem Macbook viel mit Microsoft Onenote (Version aus dem AppStore)

Leider kann ich die Notizbücher auf meinem iMac nicht öffnen. - Nach der Anmeldung lädt Onenote die Notizbücher endlos und zeigt nur die Fehlermeldung
Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden.
Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden. (Fehlercode: 0x2)

Es muss an meinem Benutzerprofil liegen, auf einem Test-Account den ich an meinem iMac angelegt habe, funktioniert alles.

Nun will ich aber nicht ständig zwischen meinem Hauptaccount und dem Test-Account hin und her wechseln. - Es läuft ja alles, außer Onenote.

Ich habe Onenote mit AppCleaner bereits mit allen gefundenen TempDateien gelöscht und neu aus dem AppStore geladen, aber auf meinem Hauptprofil kommt weiterhin die Fehlermeldung...

AppCleaner findet folgende Temp-Dateien:

Gibt es noch mehr?

Bildschirmfoto 2015-01-28 um 21.37.03.jpg

Firewalls, LittleSnitch o.ä. nutze ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten