Microsoft Office... Zu viele Fonts?

Alidey

Alidey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

folgendes:
Hab auf meinem Mac seit neuestem knapp 1500 Fonts installiert.
Am Anfang lief Office noch damit doch jetzt hängt es sich auf wenn er versucht das Schritften-Menu zu optimieren...

Kann ich das irgendwie ändern ohne die Schriften zu löschen, da ich die halt alle brauche???

Danke!
 
na du solltest wohle ein schriftverwalltungs tool nehmen
wie "extensis suitcase" oder so.
damit lassen sich einzelne typos ein und aus schalten bei bedarf.

gruß bekazor

hoffe die schriften sind nicht alle im systhem schriften ornder... würde dafür nen extra ordner machen hatte mal gelesen das man dort nicht mehr als 30 typos haben sollte
 
1500 Fonts? Meine Güte. Da blickt doch keiner mehr durch.

Ich empfehle auch Suitcase (kostet!). Alternativ kannst Du auch auf Panther upgraden.

oder:
Leg dir irgendwo nen Fonts-Ordner an, tausche die jeweils benötigten Fonts zwischen diesem Ordner und dem Ordner usr/"mein user"/library/fonts .

Aber mal ehrlich: Wer braucht denn 1500 Fonts (Rätsel)? Und in Office (DoppelRätsel)?

mecks
 
Zurück
Oben Unten