Microsoft Office SharePoint Portal Server

cualex

cualex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hätte gerne gewusst welche (bessere) alternative es zu oben genanntem "programm" gibt.

office sharepoint

ich finde die microsoft lösung einfach nur grauslich und würde gerne in einem windows - apple netzwerk eine einfacher/sinnvoller/übersichtlicher zu bedienende lösung bevorzugen.

ideal wäre eine oberfläche bestehend aus ical und adressbuch sowie einer dateiablage... wird es aber wohl nicht geben!?

gruß
alex
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es viele opensource lösungen. ich habe leider keine konkreten namen mehr im kopf. such doch einfach mal bei freshmeat oder sourceforge. stichwörter z.b. teamwork
 
ich habe leider weder über freshmeat noch sourceforge passende programme gefunden...

vielleicht kann mir jemand aus seiner erfahrung heraus einen guten tip geben?
 
Zurück
Oben Unten