Microsoft Office SharePoint Portal Server

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von cualex, 12.02.2005.

  1. cualex

    cualex Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hätte gerne gewusst welche (bessere) alternative es zu oben genanntem "programm" gibt.

    office sharepoint

    ich finde die microsoft lösung einfach nur grauslich und würde gerne in einem windows - apple netzwerk eine einfacher/sinnvoller/übersichtlicher zu bedienende lösung bevorzugen.

    ideal wäre eine oberfläche bestehend aus ical und adressbuch sowie einer dateiablage... wird es aber wohl nicht geben!?

    gruß
    alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2005
  2. cualex

    cualex Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das hier gefunden...

    http://ical.mac.com/WebObjects/iCal.woa/wa/default?u=tiger6&n=Wochen.ics

    eingebunden in eine website - ideal; nur leider kann man keine termine online ändern... bei mir müssten viel nutzer den kalender bearbeiten können...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. persil

    persil MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es viele opensource lösungen. ich habe leider keine konkreten namen mehr im kopf. such doch einfach mal bei freshmeat oder sourceforge. stichwörter z.b. teamwork
     
  4. cualex

    cualex Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider weder über freshmeat noch sourceforge passende programme gefunden...

    vielleicht kann mir jemand aus seiner erfahrung heraus einen guten tip geben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen